Auszug - Bezirkshaushaltsrechnung 2012 Feststellung des gegenwärtigen Bearbeitungsstandes, Verständigung über Schwerpunktthemen einzelner Prüfgruppen, Feststellung des gegenwärtigen Standes der Antworten durch das Bezirksamt (Rückläufer)  

 
 
26. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Rechnungsprüfung, Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste und Verwaltungsmodernisierung (teilweise gemeinsame Sitzung mit dem Ausschuss Ökologische Stadtentwicklung)
TOP: Ö 2.4.1
Gremium: Rechnungsprüfung, Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste und Verwaltungsmodernisierung Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 06.02.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:17 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Nachbarschaftshaus im Ostseeviertel,
Ort: Ribnitzer Straße 1 b, 13051 Berlin
DS/0900/VII Bezirkshaushaltsrechnung 2012
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:BezirksamtRechnungsprüfung, Bürgerbeteiligung, Bürgerdienste und Verwaltungsmodernisierung
Verfasser:BzBm 
Drucksache-Art:Vorlage zur BeschlussfassungBeschlussempfehlung
 
Wortprotokoll

Da es zu mehreren Fragen und Unklarheiten während der Rechnungsprüfung gekommen war, wird vorgeschlagen den zuständigen Finanzdezernenten in eine der nächsten Ausschusssitzungen einzuladen

Da es zu mehreren Fragen und Unklarheiten während der Rechnungsprüfung gekommen war, wird vorgeschlagen den zuständigen Finanzdezernenten in eine der nächsten Ausschusssitzungen einzuladen. 

 

Die Fragen der 1. Prüfgruppe werden geplant am Wochenende verschickt zu werden. 

Die Fragen der 2. Prüfgruppe wurden im Januar versendet und die Antworten liegen den Ausschussmitgliedern seit dem 31. Januar vor. 

Die Fragen der 3. Prüfgruppe sind versendet und die Antworten werden noch erwartet. 

Die Fragen der 4. Prüfgruppe sind versendet und teilweise bereits beantwortet. Zu den noch fehlenden Antworten wird noch einmal nachgehakt werden. 

Die Fragen der 5. Prüfgruppe sind versendet und die Antworten werden bald erwartet. 

Die Fragen und Antworten der 6. Prüfgruppe sind bereits seit längerem allen Ausschussmitgliedern bekannt. 

 

Nachdem die Antworten der Fragen allen Ausschussmitgliedern zugänglich sind, sollen bei weiteren Fragen die zuständigen Stadträte eingeladen werden. 

Aus diesem Grund sollen die Antworten bis zum März da sein. 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen