Auszug - Haushaltssperre im Jugendamt sofort aufheben  

 
 
27. Sitzung in der VII. Wahlperiode der Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin
TOP: Ö 4.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Lichtenberg von Berlin Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 12.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 22:20 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Max-Taut-Aula
Ort: Fischerstraße 36, 10317 Berlin
DS/1039/VII Haushaltssperre im Jugendamt sofort aufheben
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Die LinkeFraktion Die Linke
   
Drucksache-Art:DringlichkeitsantragAntrag zur Beschlussfassung
 
Wortprotokoll

Die Dringlichkeit zur Behandlung im Rahmen der aktuellen Tagesordnung wurde nicht festgestellt

Die Dringlichkeit zur Behandlung im Rahmen der aktuellen Tagesordnung wurde nicht festgestellt. Die Drucksache gilt damit als eingereicht für die nächste Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung.

 

Nach Ablehnung der Dringlichkeit wurde die Sitzung auf Antrag der Fraktion DIE LINKE. für eine Beratung innerhalb der Fraktion für fünf Minuten unterbrochen.

 

Nach Wiedereintritt in den Tagesordnungspunkt gab Herr Grunst (Fraktion DIE LINKE.) das Ergebnis der Beratung bekannt und beantragte im Namen der Fraktion DIE LINKE. die Einberufung einer Sondersitzung der BVV am 13. Januar 2014 gemäß § 19 Absatz 2 der Geschäftsordnung der Bezirksverordnetenversammlung. Gegenstand der Sondersitzung soll die Gewährleistung der Aufgaben des Jugendamtes ggf. in Verbindung mit der Aufhebung der Haushaltssperren im Jugendbereich sein.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen