Auszug - Sicherer Fahrradweg Schlichtallee  

 
 
20. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Öffentliche Ordnung und Verkehr
TOP: Ö 8.3
Gremium: Öffentliche Ordnung und Verkehr Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 24.09.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
DS/0801/VII Sicherer Fahrradweg Schlichtallee
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Bündnis 90/Die GrünenBezirksamt
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungVorlage zur Kenntnisnahme (Abb.)
 
Wortprotokoll

Frau van der Wall begründet den Antrag

Frau van der Wall begründet den Antrag.

BzStR Dr. Prüfer erinnert an seine Ausführungen in der VzK zur DS/0583/VII. Die Umstände hätten sich nicht geändert, die Antwort der VLB wäre identisch.

Frau van der Wall kritisiert den Brief der VLB und will dem Ausschuss in der nächsten Sitzung eine Beschlussempfehlung unterbreiten.

 

Die Abstimmung der dazu aufgerufenen Drucksache/583/VII zur Kenntnisnahme wurde auf die Sitzung im Oktober vertagt. Da dieser Tagesordnungspunkt zusätzlich aufgenommen wurde, darf nur im Einvernehmen aller anwesenden Ausschussmitglieder über eine Beschlussempfehlung abgestimmt werden (Geschäftsordnung der BVV Lichtenberg § 17 Abs. 4).  Es gab aber dazu Einwände. 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen