Auszug - Qualität des Schulessens langfristig sichern  

 
 
10. Sitzung in der VII. Wahlperiode des Ausschusses Schule und Sport
TOP: Ö 7.1
Gremium: Schule und Sport Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 11.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Rathaus Lichtenberg, Raum 13 a (barrierefrei)
Ort: Möllendorffstraße 6, 10367 Berlin
DS/0324/VII Qualität des Schulessens langfristig sichern
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Fraktion Die LinkeFraktion Die Linke
   
Drucksache-Art:Antrag zur BeschlussfassungAntrag zur Beschlussfassung
 
Wortprotokoll

Die Bezirksstadträtin Frau Beurich erläutert noch einmal den aktuellen Sachstand zum Thema Schulessen, insbesondere aus den Stadträtesitzungen

Die Bezirksstadträtin Frau Beurich erläutert noch einmal den aktuellen Sachstand zum Thema Schulessen, insbesondere aus den Stadträtesitzungen. Anschließend berichtet Frau Takano-Forck vom Landeselternausschuss (LEA) aus der AG Schulessen des LEA. Es folgen eine Diskussion und Nachfragen, die beantwortet werden.

Die Vertagung der Drucksache wird beantragt und einstimmig beschlossen.

1

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen