Auszug - Bericht des Bezirksamtes  

 
 
27. Sitzung in der VI. Wahlperiode des Ausschusses Rechnungsprüfung
TOP: Ö 3
Gremium: Rechnungsprüfung Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 17.11.2009 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 19:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Raum 106
Ort: Rathaus Lichtenberg, Möllendorffstr. 6, 10367 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Stellvertretend für die Bezirksbürgermeisterin, Christina Emmrich, die an einer wichtigen anderen Beratung teilnehmen musste, gab die Leiterin des Haushalts- und Finanzmanagements, Frau Stobbe, zu diesem Tagesordnungspunkt Auskunft

Stellvertretend für die Bezirksbürgermeisterin, Christina Emmrich, die an einer wichtigen anderen Beratung teilnehmen musste, gab die Leiterin des Haushalts- und Finanzmanagements, Frau Stobbe, zu diesem Tagesordnungspunkt Auskunft. Sie übergab den Anwesenden ein Material zur Kosten- und Leistungsrechnung 2008, das einen Überblick über die Budgetergebnisse enthält. Das Papier soll Grundlage für eine Diskussion in der Dezember-Beratung des Ausschusses sein.

 

Hinsichtlich des Wunsches die Kosten- und Leistungsrechnung ausgewählter Produkte vorzustellen, bittet Frau Stobbe die Anwesenden diese Produkte selbst zu bestimmen. Der Ausschussvorsitzende, Herr Deutschmann, bietet an den Ausschussmitgliedern einen Produktkatalog der Bezirke zur Verfügung zu stellen, der die Auswahl erleichtere. Die Wünsche können dann direkt an Frau Stobbe übermittelt werden.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Bezirksparlament Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen