Pressekonferenz: Heute schon geklickt? Neuigkeiten vom Lichtenberger „Jobflüsterer“

Pressemitteilung vom 16.06.2016

Das Bezirksamt Lichtenberg besetzt derzeit viele freie Stellen. Nur leider wissen das nicht alle Arbeitsuchenden. Deshalb startet der Bezirk die neue Kampagne „Lichtenberg braucht DICH!“. Held der Kampagne ist der Lichtenberger Jobflüsterer. Seit Neuestem macht er auf den Seiten des Bezirksamtes auf viele spannende und sichere Verwaltungsjobs aufmerksam. Doch damit nicht genug: Das Bezirksamt holt die Leute dort ab, wo sie sind. Wie? Das will Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro interessierten Journalistinnen und Journalisten am kommenden Mittwoch, 22. Juni, ab 10 Uhr präsentieren.

Damit auch jeder ein leckeres Frühstückchen abbekommt, bitten wir um kurze Rückmeldung.
Dankeschön.

Und jetzt schnell: Seite anklicken, reinhören und bewerben!

Weitere Informationen:
Bezirksamt Lichtenberg zu Berlin
Barbara Breuer, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (030) 90296-3310/11/12 | E-Mail