Stellencheck: Der Lichtenberger „Jobflüsterer“ ist online

Pressemitteilung vom 17.05.2016

Die Zahl der arbeitslosen Menschen im Bezirk ist erfreulicherweise rückläufig. Auch das Bezirksamt Lichtenberg stellt so viele Menschen ein wie lange nicht. Viele Arbeitgeber suchen qualifizierte Beschäftigte. „Aber nur wir haben den Jobflüsterer“, sagt Bezirksbürgermeisterin Birgit Monteiro (SPD). „Er wird uns helfen, dass auch die Menschen uns finden, die bisher noch nicht unbedingt über einen Job in der Verwaltung nachgedacht haben. Das Bezirksamt Lichtenberg bietet Jobs in vielen unterschiedlichen Sparten, die spannend sind. Und sicher!“

Der Auftakt für die Bezirkskampagne: „Lichtenberg braucht DICH!“ samt Jobflüsterer ist zu finden unter: www.lichtenberg.berlin.de oder: www.berlin.de/ba-lichtenberg/stellenangebote

Und jetzt schnell: Seite anklicken, reinhören und bewerben!

Weitere Informationen:
Bezirksamt Lichtenberg zu Berlin
Barbara Breuer, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon (030) 90296-33 10/11/12 | E-Mail