Nachbarschaftsgeschenkaktion im Allee-Center

Pressemitteilung vom 27.12.2013

Bezirksstadträtin Dr. Sandra Obermeyer übergab Weihnachtsgeschenke

Auch 2013 war die Nachbarschaftsgeschenkaktion des Allee-Centers in Lichtenberg ein voller Erfolg. Dank des Engagements der Besucherinnen und Besucher des Centers kamen viele Geschenke zusammen, die am 23. Dezember von der Center Managerin, Samira El Magraoui, und der Jugend- und Gesundheitsstadträtin, Dr. Sandra Obermeyer (parteilos, für Die Linke), feierlich dem Kinderhaus Berlin Mark Brandenburg und dem Eltern-Kind-Projekt der Albatros-Lebensnetz gGmbH übergeben wurden.

Frau Dr. Obermeyer dankte vor Ort den engagierten Spenderinnen und Spendern für ihre Geschenke, dem Center Management für sein fortdauerndes Engagement und die tolle Initiative zu dieser Aktion und den beschenkten Einrichtungen für ihre wichtige Arbeit im Bezirk. In den Geschenken drücke sich auch eine Wertschätzung und Unterstützung dafür aus.

Das Allee-Center und das Bezirksamt Lichtenberg hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Spendenaktion im kommenden Jahr.

Weitere Informationen:
Bezirksamt Lichtenberg von Berlin
Bezirksstadträtin und Leiterin der Abteilung Jugend und Gesundheit
Dr. Sandra Obermeyer
Telefon: 90296 6300 | Fax: 90296-776300 | Email