Auszug - Panne beim diesjährigen Rettungsvergleichswettkampf  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 2.2
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Mi, 12.11.2014 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: EXTERN / außer Haus (exakte Ortsangabe siehe Einladung)
Ort:
 
Wortprotokoll

Der Ausschussvorsitzende informiert über den Ablauf des internationalen Rettungsvergleichswettkampfs am 06

Der Ausschussvorsitzende informiert über den Ablauf des internationalen Rettungsvergleichswettkampfs am 06.09.2014. Die BBB hatten versäumt, die Halle aufzuschließen. Dadurch konnte der Wettkampf erst verspätet gestartet werden. Aufgrund der dort stattfindenden Renovierungsarbeiten war der Zustand der Halle nicht wettkampfgerecht. Durch die Organisatoren musste erstmal aufgeräumt werden. Des Weiteren waren auch die vorhandenen technischen Möglichkeiten nur unzureichend nutzbar. Seitens der BBB erfolgte aufgrund einer Beschwerde der DLRG-Präsidentin eine kurze Entschuldigung. Weitere Mnahmen gab es nicht.

 

Der Ausschussvorsitzende wird hierzu noch einmal ein kritisches Schreiben an die BBB richten.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen