Mehr Hinweise zur Barrierefreiheit bekommen Sie über folgende Datenbanken:
Auszug - Darstellung der Auswirkungen auf die Bürgerinnen und Bürger bzw. auf den internen Verwaltungsbetrieb nach Umsetzung des Konzeptes zum geforderten Abbau von Vollzeitäquivalenten (VZÄ)
BezStR'in Frau Herrmann erläutert zur Entstehung der Vorlage, dass sich das Bezirksamt in einer zweitägigen Klausur über das Prinzip verständigt hat, wie der Abbau der 138 VzÄ umgesetzt werden soll. Mit großer Mehrheit wurde sich auf eine lineare Verteilung auf die Abteilungen verständigt, da die Ämter und Abteilungen wünschten, selbständig und eigenverantwortlich den Abbau umzusetzen. Nachfolgend wird die Vorlage im Detail erläutert.
Der Ausschuss empfiehlt dem ff. Ausschuss für Personal, Haushalt und Investitionen, Rechnungsprüfung, die Vorlage zur Kenntnis zu nehmen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Legende
Ausschuss | Tagesordnung | Drucksache | |||
Stadtbezirk | Aktenmappe | Drucksachenlebenslauf | |||
Fraktion | Niederschrift | Beschlüsse | |||
Kommunalpolitiker | Auszug | Realisierung | |||
Anwesenheit | Kleine Anfragen |
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
- Tel.: (030) 90298-0
Postanschrift
Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
Postfach 35 07 01
10216 Berlin