Auszug - Entwicklung der Kosten der Unterkunft / AV Wohnen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Beschäftigung und Jobcenter
TOP: Ö 6
Gremium: Beschäftigung und Job Center Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Di, 22.06.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 19:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 1051
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll

Die Handlungsmöglichkeiten der Kommune werden sich vermutlich erheblich reduzieren, weil es eine feste Vorgabe von der Bundesr

Die Handlungsmöglichkeiten der Kommune werden sich vermutlich erheblich reduzieren, weil es eine feste Vorgabe von der Bundesregierung künftig geben wird.

 

Im Landesparteitag SPD nächsten Samstag liegt die große Hoffnung. Es liegt ein Antrag der LINKEN vor, der noch nicht bearbeitet wurde, weil das von der Koalitionspartei abhängig ist.

Die Hoffnung liegt darin, dass die SPD selber einen weitläufigen Antrag stellen will, welcher allerdings mit der Zeitschiene des Inkrafttretens dieser Verordnung kollidieren kann.

 

Herr Mildner-Spindler kann auf Wunsch den Mitgliedern gerne Zahlen zur Verfügung stellen.

Es wird eine weitere und genauere Statistik geführt, was die Anwendung des Finanzkontrolling bringt. Hier werden auch die Bezirke im Vergleich aufgeführt.

 

Dies können die Mitglieder gerne bei ihm abfordern.

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen