Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Bauen, gemeinsam mit UMV und Sport
TOP: Ö 6
Gremien: Stadtplanung und Bauen, Umwelt, Verkehr und Wohnen, Umwelt, Verkehr und Wohnen, Sport Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 23.06.2010 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 20:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: BVV-Saal
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll

-

-          Herr Moresco vom Autohaus überreicht Unterlagen an alle Fraktionen zur Kenntnisnahme. Es wird kurz über evtl. Dachbegrünung und den Innenhof diskutiert.

-          Zu Bombardier informiert Herr Dr. Schulz zum 1. Entwurf, der mit der dortigen Mieterinitiative abgestimmt wurde. Der B-Planentwurf wird gerade entwickelt. Über die Anzahl der Geschosse des Hochhauses ist noch nicht entschieden.

Ein Vertreter von Bombardier informiert über die Lage und die geplante Bebauung des Grundstücks.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen