Auszug - Bericht aus dem Bezirksamt  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Bildung
TOP: Ö 7
Gremium: Kultur und Bildung Beschlussart: vertagt
Datum: Mi, 21.05.2008 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 2044/46
Ort: Yorckstr. 4-11
 
Wortprotokoll
Beschluss

BStR Frau Klebba berichtet

BStR Frau Klebba berichtet, dass für den Nicaragua-Verein ein neuer Standort gesucht wird und die Zeit drängt. Der Verein möchte im Kiez bleiben. Konzeptionell würde es in den Südflügel des Bethanien passen. Der Verein wäre vorübergehend auch mit einer Notlösung einverstanden. Frau Klebba bittet den Ausschuss um Unterstützung in dieser Sache.

 

Das  Verfahren zur Neubesetzung der Fachbereichsleitung  Kultur und Geschichte  konnte noch nicht abgeschlossen werden. Auf Nachfrage teilt Frau Klebba mit, dass es Probleme und Verzögerungen durch die Mitsprache des Personalrates gäbe. Wann das Verfahren abgeschlossen werden könne, sei zur Zeit nicht absehbar.

 

 

Es wird folgender Beschluss gefasst:

Es wird folgender Beschluss gefasst:

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
Stadtbezirk Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker Auszug Realisierung
   Anwesenheit Kleine Anfragen