Drucksache - 0556/5  

 
 
Betreff: Wie weiter mit der Raumplanung?
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-Fraktion 
Verfasser:Klose/Sell 
Drucksache-Art:Große AnfrageGroße Anfrage
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beratung
18.01.2018 
16. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin beantwortet   

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
Große Anfrage

 

Wir fragen das Bezirksamt:

 

  1. Wie ist die räumliche Auslastung der einzelnen Dienstgebäude des Bezirks und wie entwickelt sich der Bedarf nach heutigen Prognosen in den nächsten nf Jahren
     
  2. Welche Maßnahmen zur Verbesserung sind angedacht, insbesondere vor dem Hintergrund des Stellenaufwuchses und wie wird dabei die Kundenfreundlichkeit in Publikumsbereichen mitgedacht?
     
  3. Trifft es zu, dass die angemieteten Büroräume im Gebäude am Goslaer Ufer jetzt noch leer stehen und wenn ja welche Kosten sind bisher entstanden und entstehen weiterhin dadurch und welchen Umzugsplan hat der zuständige Stadtrat?

 


 

 
 

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