Drucksache - 2012/2  

 
 
Betreff: Fahrradangebotsstreifen Westfälische Straße
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:SPD-Fraktion 
Verfasser:Schulte/Schümer-Strucksberg 
Drucksache-Art:AntragVorlage zur Kenntnisnahme
Beratungsfolge:
Bezirksverordnetenversammlung Beratung
22.06.2006 
53. Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin vertagt   
31.08.2006 
54. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin ohne Änderungen in der BVV beschlossen   

Sachverhalt
Anlage/n
Anlagen:
Antrag
Beschluss
Vorlage zur Kenntnisnahme

Die BVV möge beschließen:

Die BVV hat in Ihrer Sitzung vom 31.08.2006 Folgendes beschlossen:

 

Das Bezirksamt wird beauftragt, vor dem Anbringen der Fahrradangebotsstreifen auf der Westfälischen Straße ein Gespräch mit den Vertretern der IG Westfälische Straße zu suchen.

 

 

Das Bezirksamt teilt dazu mit:

 

Das Treffen mit den Vertretern der IG Westfälische Straße fand am 14.05.07 statt. Ihnen wurde die Planung für den Fahrradangebotsstreifen vorgestellt. Es wurde vermittelt, dass sich der Bezirk für den Erhalt der vorhandenen Bäume trotz Angebotsstreifen einsetzt.

 

Die Vertreter der IG Westfälische Straße sprachen sich für die Einführung der Parkraumbewirtschaftung in diesem Gebiet zeitnah mit der Errichtung des Fahrradangebotsstreifens aus. Dem Fahrradangebotsstreifen würde so aus Sicht der IG Westfälische Straße nichts entgegen stehen.

 

Aufgrund des dargestellten Sachverhaltes bittet das Bezirksamt, den Beschluss als erledigt zu betrachten.

 

 

 

 

Monika Thiemen                                                                             Martina Schmiedhofer

Bezirksbürgermeisterin                                                                    Bezirksstadträtin

 

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen