Auszug - Verschiedenes  

 
 
27. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Arbeit
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Soziales, Gesundheit und Arbeit Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 31.10.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:55 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Gertrud-Bäumer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

BD Schmidt macht darauf aufmerksam, dass BV Dehne im Rahmen des Besuchs des Ausschusses in der Bahnhofsmission Personenbilder gemacht hat und fragt sich nach dem Grund. BV Hansen informiert, dass im Vorfeld einer Veranstaltung normalerweise gefragt wird, ob Fotos gemacht werden dürfen. Ob diese Frage im konkreten Fall gestellt wurde, ist ihr nicht bekannt. BV Dehne informiert, dass er die Fotos für den privaten Gebrauch gemacht hat und keine Personen darauf sind. Der Träger habe aber im Vorfeld seine Zustimmung gegeben. BV Sell schlägt vor, zukünftig grundsätzlich vorher zu fragen, ob Fotos gemacht werden dürfen.

 

 

Wittke        Waibel

Vorsitzender       Protokoll

 

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen