Auszug - An das ehemalige Bürgerhaus und die ehemalige Pulsklinik erinnern DS.-Nr. 0914/5 SPD-Fraktion  

 
 
11. Öffentliche Sitzung der Gedenktafelkommission
TOP: Ö 4
Gremium: Gedenktafelkommission Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen
Datum: Do, 29.08.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 226 a
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Beschluss


Es stellt sich die Frage, wo eine Stele stehen könnte, auf dem Bürgersteig ist es wohl zu eng, meint Frau Fest. Frau Dr. Timper schlägt vor, hinter dem Zaun, dem müsste die Eigentümergemeinschaft zustimmen, sie wird nachfragen, wann die nächste Eigentümerversammlung stattfindet. Die Stele könnte 1.50 x 0,60 m groß sein.

Frau Dr. Timper bittet Frau Hartman, dass sie die bisherigen Recherche-Ergebnisse von Frau von der Lieth zu diesem Ort, die im Ausschuss für Weiterbildung und Kultur vorgetragen wurden, ans BVV-Büro schickt.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen