Auszug - Informationen zum Doppelhaushalt 2020/2012  

 
 
45. Öffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: erledigt
Datum: Do, 08.08.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:50 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Minna-Cauer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Frau Schmitt-Schmelz berichtet, dass es keine weitere Änderung zum verteilten Plan und den Wünschen gibt, die das letzte Mal im Ausschuss verteilt wurden. Die Anträge des KJPs sagt Herr Gongora zu, Frau Röder per Mail zu schicken.

Frau Röder führt aus, dass nun jede Fraktion überlegen solle, wie man im Sinne der Jugendhilfe in den Fraktionen tragfähige Lösungen für die Haushaltverhandlungen entwirft.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen