Auszug - Trockenen Fußes!  

 
 
25. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Natur- und Klimaschutz, Liegenschaften und Grünflächen
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Natur- und Klimaschutz, Liegenschaften und Grünflächen Beschlussart: vertagt
Datum: Di, 16.04.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Gertrud-Bäumer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
0681/5 Trockenen Fußes!
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:CDU-Fraktion 
Verfasser:Klose/Förschler 
Drucksache-Art:AntragBeschluss
 
Beschluss


Das Bezirksamt führt aus, die Zielsetzung und Intentionen des Antrages klar seien. Der Tenor des Antrages allerdings nicht realisierbar sei. Ein Holzsteg befände sich derzeit im Gespräch, die Finanzierung sei unklar. BV Sell veranlasst daraufhin eine Vertagung des Antrages.

 

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen