Auszug - Gedenktafel für Ernst Niekisch wieder anbringen AfD-Fraktion  

 
 
8. Öffentliche Sitzung der Gedenktafelkommission
TOP: Ö 5
Gremium: Gedenktafelkommission Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 29.01.2019 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:30 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 226 a
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Hierzu berichtet Herr Bielefeld, dass mit der Hauseigentümergemeinschaft Gespräche geführt wurden. Die Tafel wurde während der  Sanierungsmaßnahmen  entfernt und im Keller gelagert. Es war beabsichtigt sie nach Fertigstellung der Sanierungsarbeiten wieder anzubringen.

Leider war die Tafel nicht mehr auffindbar.

Herr Bielefeld wird erneut mit der Hauseigentümergemeinschaft sprechen und anfragen, ob sie bereit wären eine neue Tafel anzubringen und diese ggf. auch zu finanzieren.

 


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen