Auszug - Verschiedenes  

 
 
6. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming
TOP: Ö 14
Gremium: Ausschuss für Haushalt, Personal, Wirtschaftsförderung, Informationstechnologie und Gender Mainstreaming Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 09.05.2017 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 18:45 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Minna-Cauer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Beschluss


Herr Henze stellt sich als zukünftigen Vertreter der Seniorenvertretung im Ausschuss vor. Hier wird er Frau Dr. Kröpelin ersetzen.

 

Der anwesenden Frau Dr. Kröpelin dankt der Vorsitzende im Namen des Ausschusses für ihre Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute. Herr Henze begrüßt er und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Frau Dr. Kröpelin erhält das Wort, bedankt sich ihrerseits und nutzt die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass im Büro der Seniorenvertretung im Dienstgebäude Hohenzollerndamm (Raum: 1042) keine Möglichkeit des Zugriffs auf Intra- oder Internet besteht. Sie bittet um Überprüfung der Möglichkeiten, dies zu ändern.

 

Frau Röder bittet den Vorsitzenden, die noch nicht im Ausschuss beratenen Drucksachen vom Beginn des Jahres 2017 auf die Tagesordnung zu setzen. Herr Sell sagt dies zu.

 

 

 

 

 

SellKöppen

VorsitzenderProtokollant

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen