Auszug - Eingabe Nr. 29 des Herrn Matthias T. betr. Parksituation Windscheidstraße BE: Herr BzStR Schulte  

 
 
15. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Eingaben und Beschwerden Beschlussart: vertagt
Datum: Do, 07.02.2013 Status: öffentlich
Zeit: 17:30 - 19:15 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 1141
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Obwohl die Beschwerde im Dezember 2012 als erledigt erklärt wurde und der Petent

Obwohl die Beschwerde im Dezember 2012 als erledigt erklärt wurde und sich der Petent nicht mit dem Inhalt der Stellungnahme des Bezirksamtes zufrieden erklärte, wurde die Eingabe erneut auf die Tagesordnung gesetzt. Der Petent wurde schriftlich eingeladen, hat sich aber zur heutigen Sitzung entschuldigt. Die Eingabe wird auf die nächste Sitzung vertagt.

Obwohl die Beschwerde im Dezember 2012 als erledigt erklärt wurde

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen