Auszug - Rückfragen zur Befreiungsliste der 18. Ausschusssitzung  

 
 
19. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung
TOP: Ö 6
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 12.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 1138
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Zur Befreiungsliste der 18

Zur Befreiungsliste der 18. Sitzung gibt es keine Rückfragen, zur Liste der 17. Sitzung erläutert Herr Latour, Leiter des Stadtentwicklungsamtes, auf Wunsch von Herrn Dr. Heise das Projekt Rückertstraße. Die von Frau Pinkvoß-Müller eingeforderte Barrierefreiheit sei zwar auch im Sinne des Investors, wäre aber im Rahmen des baurechtlichen Verfahrens nicht einzufordern. Die eingeschossige Tiefgarage führe zu einer GRZ von 0,8, Ladengeschäfte seien für das Erdgeschoss vorgesehen.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen