Auszug - Verschiedenes  

 
 
13. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Tiefbau und Grünflächen
TOP: Ö 13
Gremium: Ausschuss für Tiefbau und Grünflächen Beschlussart: erledigt
Datum: Mi, 05.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 19:35 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: 1138
Ort: Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin
 
Wortprotokoll
Beschluss

Das Wort erhält Frau Baltes, die von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt an den Bezirk verwiesen wurde

Das Wort erhält Frau Baltes, die von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt an den Bezirk verwiesen wurde. Darin geht es um einen Mauervorsprung auf dem Stuttgarter Platz am U-Bahnausgang Wilmersdorfer Straße, der seit Jahren dort stehe und bei den Umbauarbeiten übersehen worden sei. Herr Schulte sagt eine Prüfung der Angelegenheit zu.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen