Auszug - Ergebnisse der Kundenbefragung im Horst-Dohm-Eisstadion  

 
 
47. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Sport
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Sport Beschlussart: ohne Änderungen im Ausschuss beschlossen (Beratungsfolge beendet)
Datum: Do, 12.05.2011 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 19:00 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Haus des Sports
Ort: 10587 Berlin, Arcostraße 11-19
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Blaschke erläutert Aufbau, Umfang und Ergebnisse der Kundenbefragung im Horst-Dohm-Eisstadion

Herr Blaschke erläutert Aufbau, Umfang und Ergebnisse der Kundenbefragung im Horst-Dohm-Eisstadion. 570 Fragebogen wurden ausgegeben, 440 waren rückläufig. Auswertbar waren Bögen von 215 weiblichen und 178 männlichen Teilnehmern. Durchgängig verteilten rd. 80% die Noten "Gut" und "Sehr Gut" für die abgefragten Qualitätsmerkmale. Im Verhältnis zum Ergebnis des Kundenmonitorings 1997 konnte die Freundlichkeit der Kassenmitarbeiterinnen entsprechend gesteigert werden. Herr BzStR Naumann lobt dafür ausdrücklich die gute Arbeit des Fachbereichs Sportförderung.


 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen