Auszug - Einwohnerfragen  

 
 
51. Öffentliche Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin
TOP: Ö 1.1
Gremium: Bezirksverordnetenversammlung Beschlussart: beantwortet
Datum: Do, 14.04.2011 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 22:00 Anlass: ordentliche Sitzung
2054/3 Einwohnerfragen
   
 
Status:öffentlich  
 Ursprungaktuell
Initiator:Bezirksverordnetenvorsteherin 
   
Drucksache-Art:EinwohnerfragestundeEinwohnerfragestunde
 
Beschluss

1

1. Einwohnerfrage              Christiane Weinreich

              Büroräume in Charlottenburg-Wilmersdorf

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da die Fragestellerin nicht anwesend war.

 

2. Einwohnerfrage              Stephan Preuß

              Öffnungszeiten Mädchentreff D3

 

Die mündliche Beantwortung der Einwohnerfrage erfolgte durch Herrn BzStR Naumann.

 

3. Einwohnerfrage              Christian Töpper

              Fahrradfahren in Einbahnstraßen

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

4. Einwohnerfrage              Anette Schreiber

              Fahrradfahren in Einbahnstraßen

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da die Fragestellerin nicht anwesend war.

 

 

5. Einwohnerfrage              Felicitas Runge

              Fahrradfahren in Einbahnstraßen

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da die Fragestellerin nicht anwesend war.

 

 

6. Einwohnerfrage              Stefan Luckschy

              Fahrradfahren in Einbahnstraßen

 

Die Einwohnerfrage wird schriftlich vom Bezirksamt beantwortet, da der Fragesteller nicht anwesend war.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen