Auszug - Mitteilungen der und Fragen an die Verwaltung  

 
 
43. Öffentliche Sitzung des Ausschusses für Gender Mainstreaming
TOP: Ö 5
Gremium: Ausschuss für Gender Mainstreaming Beschlussart: erledigt
Datum: Di, 26.10.2010 Status: öffentlich
Zeit: 17:00 - 18:40 Anlass: ordentliche Sitzung
Raum: Gertrud-Bäumer-Saal
Ort: Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin
 
Beschluss

Frau Thiemen verweist auf die Broschüre „Spreeperlen“, welche im Gleichstellungsbüro für 5 Euro erhältlich ist

Frau Bezirksbürgermeisterin Thiemen verweist auf die Broschüre „Spreeperlen“, welche im Gleichstellungsbüro für 5 Euro erhältlich ist.

Weiterhin informiert sie die Ausschussmitglieder über eine bereits stattgefundene FiV Jury-Sitzung, bei der das Karten-Layout und der Internetauftritt besprochen wurden. Darüber hinaus fragt Frau BezirksbürgermeisterinThiemen an, wer zukünftig an dieser Sitzung teilnehmen möchte, da beim letzten Mal kein Ausschussmitglied vertreten war. Sie bittet den Ausschuss zu klären, wer zukünftig in der Jury vertreten sein wird.

Frau Rabe verweist auf Angebote in der Infomappe, die allen Ausschussmitgliedern zur Ansicht gegeben wird. Außerdem verteilt sie ihren 7. Arbeitsbericht  und den 6. Bericht zur Umsetzung von Gender Mainstreaming in Charlottenburg-Wilmersdorf.

 

 
 

Legende

Ausschuss Tagesordnung Drucksache
BVV Aktenmappe Drucksachenlebenslauf
Fraktion Niederschrift Beschlüsse
Kommunalpolitiker/in Auszug Realisierung
   Anwesenheit Schriftliche Anfragen