Die Gewinner sind??? - Preisverleihung am des Tag des Ehrenamtes

Pressemitteilung vom 12.06.2018

Bezirksstadtrat Arne Herz, verleiht in Vertretung für den Sozialstadtrat Carsten Engelmann am Freitag, dem 15.06.2018, ab 15.00 Uhr in der Fußgängerzone der Wilmersdorfer Straße in Charlottenburg-Wilmersdorf die Ehrenamtspreise 2018 an ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen, Bürger und Organisationen, die sich in besonderem Maße bürgerschaftlich in unserem Bezirk engagiert haben.

Arne Herz:

Bereits zum 19. Mal wird von vielen Vereinen und Institutionen die breite und vielfältige Palette der Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement an den Informationsständen aufgezeigt und dafür geworben.
Besonders freuen wir uns über die Zusage des Mitgliedes im Deutschen Bundestag Klaus-Dieter Gröhler, dem Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung Oliver Schruoffeneger und einiger Mitglieder der BVV und der Ausschüsse.
Ich freue mich über die Unterstützung der Veranstaltung durch die Wilmersdorfer Arcaden und auf ein interessiertes Publikum.

Die Moderation übernimmt wieder der allseits bekannte RBB-Moderator Ulli Zelle und führt durch das Programm, mit interessanten Interviewpartner*innen.
Den musikalischen Rahmen gestaltet DJ Bigbaer und im Laufe des Nachmittages wird es noch einige Überraschungen geben.

Von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr erwartet die Besucherinnen und Besucher ein sehr informativer und interessanter Blick auf die Möglichkeiten, ehrenamtlich tätig zu sein oder zu werden.

Im Auftrag
Gottschalk