Jubiläumsfeier des Berliner Mädchenchors

Pressemitteilung vom 15.09.2016

Am Sonntag, dem 18. September 2016, von 14 bis 18 Uhr feiert der Berliner Mädchenchor der Musikschule City West sein 30-jähriges Bestehen in der Ev. Lindenkirchengemeinde, Homburger Str. 48/Johannisberger Str. 15a, 14197 Berlin. Die für Kultur zuständige Bezirksstadträtin Dagmar König überbringt herzliche Glückwünsche. Der Eintritt ist frei.

Bezirksstadträtin Dagmar König:

Ich gratuliere dem großartigen Berliner Mädchenchor und seiner Leiterin Sabine Wüsthoff herzlich zum 30-jährigen Jubiläum und freue mich, beim Konzert alle Chorgruppen der Chorschule hören zu können. Die Besucher/innen können an einer Tombola teilnehmen und es wird der Film „30 Jahre BMC in 30 Minuten“ zu sehen sein. Außerdem sind alle Kinder, Eltern und sonstige Besucher/innen eingeladen, ihre Stimme selbst auszuprobieren, mit den Mädchen zusammen zu singen und zu tanzen.

Im Auftrag

Held