Unternehmensbesuch in Schmargendorf

Pressemitteilung vom 14.09.2016

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann besucht am Samstag, dem 17.09.2016, um 12.00 Uhr die Eröffnung des Hörgerätefachgeschäfts Hornig, Breite Str. 35, 14199 Berlin.

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann:

Ich freue mich über die Einladung zur Eröffnung, mit der die attraktive Vielfalt in der Mitte Schmargendorfs nach der Neueröffnung der Schmargendorfer Buchhandlung weiter gestärkt wird.

Geschäftsführer Dirk Hornig ist inzwischen fast 30 Jahre in der Hörgeräteakustik tätig. Seit 1989 arbeitet er in Spandau und Reinickendorf sowohl in traditionellen Handwerksbetrieben als auch an der Universitätsklinik. Durch diese langjährige Tätigkeit hat er viel Erfahrung sammeln können und auch akustische Herausforderung gemeistert. Insbesondere bei der Arbeit mit mehrfach behinderten Kindern, schwerhörigen Neugeborenen, Kindern mit Krankheitssyndromen wie Goldenhar-, Down- und Usher-Syndrom sowie Auditorischer Neuropathie oder auch bei anatomischen Besonderheiten und Fehlbildungen.

Im Auftrag

Gottschalk