Forum Pflegequalität im Sozialwerk e.V.

Pressemitteilung vom 05.08.2013

Am Mittwoch, dem 07.08.2013, von 15.00 bis 17.00 Uhr , lädt die Seniorenvertretung Charlottenburg-Wilmersdorf in Zusammenarbeit mit dem Kompetenzzentrum offene Altenarbeit des Sozialwerkes e.V. zum Forum Pflegequalität in das Käte-Tresenreuter-Haus, Humboldtstr. 12, 14193 Berlin, ein.

Der Stellvertretende Bezirksbürgermeister Klaus-Dieter Gröhler wird nach der Eröffnung der Veranstaltung durch Jens Friedrich, Vorsitzender der Seniorenvertretung, die Gäste begrüßen, gefolgt von einem Einführungsvortrag des Sozialstadtrats Carsten Engelmann.

Thema des Forums wird u.a. die Erörterung der Fragen „Wie uns Demenz begegnen kann?“ und „Was wir über sie wissen sollten?“ sein. Anschließend folgt eine Diskussionsrunde mit den Referentinnen zu den jeweiligen Themen.

Im Auftrag

Gottschalk