„Tag des Ehrenamtes“ - Die Vorbereitungen haben begonnen

Pressemitteilung vom 11.03.2013

Bezirksstadtrat Carsten Engelmann gibt den Startschuss für die Vorbereitungen zum Tag des Ehrenamtes 2013.
In diesem Jahr wird die Traditionsveranstaltung der Abteilung Soziales und Gesundheit am Freitag, dem 20.09.2013, ab 14.00 Uhr , in der Fußgängerzone der Wilmersdorfer Straße in Charlottenburg-Wilmersdorf stattfinden.
Carsten Engelmann wird in diesem Rahmen auch die Ehrenamtspreise 2013 an engagierte Bürgerinnen und Bürger des Bezirks überreichen.

Carsten Engelmann:

„Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Bürgerinnen und Bürger möglichst viele Kandidatinnen und Kandidaten für den Preis vorschlagen. Unser Bezirk lebt mit der Vielfalt des ehrenamtlichen, bürgerschaftlichen Engagements. Es genießt bei uns Achtung und eine hohe Wertschätzung.“

Vorschläge zu Kandidatinnen und Kandidaten können bis zum 31.07.2013 und Anmeldungen zur Teilnahme an der Veranstaltung bis zum 31.08.2013 an das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf, Abteilung Soziales und Gesundheit, Planungs- und Koordinierungsstelle, Fehrbelliner Platz 4, 10707 Berlin, oder an das Büro des Bezirksstadtrats für Soziales und Gesundheit unter gleicher Anschrift gesandt werden. E-Mail-Kontakt: Sylvia.Bienek@charlottenburg-wilmersdorf.de .

Im Auftrag

Gottschalk