Seniorenratgeber erschienen: Service für Seniorinnen und Senioren

Pressemitteilung vom 13.09.2012

Soeben ist die 11. aktualisierte Auflage des Ratgebers für Seniorinnen und Senioren Charlottenburg-Wilmersdorf erschienen. Auf 76 Seiten informiert der Ratgeber über die Angebote des Bezirksamtes, freier Träger und vieler sonstiger Einrichtungen im Bezirk für Seniorinnen und Senioren. Das Heft wurde von der Euramedia Werbung Berlin – Gabriele Jahn durch Anzeigen finanziert und hergestellt.
Es ist kostenlos erhältlich in den Rathäusern, Bürgerämtern, Stadtbibliotheken, Seniorenclubs und sonstigen Einrichtungen des Bezirks.

Carsten Engelmann, Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit:

“Ich freue mich darüber, dass wir den Ratgeber weiterhin kostenfrei zur Verfügung stellen können. Besonderes Augenmerk legen wir diesmal auf unsere neugewählte Seniorenvertretung, deren Vorstand sich vorstellt und über seine Aktivitäten berichtet. Die aktualisierten Angebote und Kontaktadressen bezirklich und überbezirklich tätiger Freier Träger sollen helfen, die Herausforderungen des Alters besser zu bewältigen.

Ich danke der Euramedia Werbung Berlin, Gabriele Jahn, die das Erscheinen des Ratgebers wie in jedem Jahr wieder möglich gemacht hat.”

Im Auftrag

Metzger