Psychiatriewegweiser Charlottenburg–Wilmersdorf in sechster Auflage

Pressemitteilung vom 29.12.2011

Carsten Engelmann, Bezirksstadtrat für Soziales und Gesundheit, stellt in einer aktualisierten Auflage des bezirklichen Psychiatriewegweisers die Angebote der psychiatrischen Versorgung in Charlottenburg-Wilmersdorf vor. Die Broschüre erscheint im Januar 2012 und informiert in übersichtlicher Form über die vielfältigen Angebote im Bezirk.

Carsten Engelmann:

„Der Psychiatriewegweiser Charlottenburg-Wilmersdorf wurde gern von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der im Bezirk tätigen Träger genutzt, um zusammen mit ihren Klientinnen und Klienten eine geeignete Einrichtung zu finden. Bereits die vorangegangene Auflage war sehr nachgefragt.

Ich hoffe, wir können mit der aktualisierten Ausgabe wieder eine Unterstützung zur Orientierung bieten.“

Der Wegweiser wird auch im Internet auf www.charlottenburg-wilmersdorf.de veröffentlicht und kann unter Tel 9029-15759, -15766 angefordert werden.

Im Auftrag

Gottschalk