Jugendmeisterehrung

Pressemitteilung vom 02.12.2011

Die Bezirksstadträtin für Jugend, Familie, Schule, Sport und Umwelt, Elfi Jantzen, und der Präsident des Bezirkssportbundes Charlottenburg-Wilmersdorf e. V., Philipp Schneckmann, ehren in einer erstmals vom Bezirkssportbund Charlottenburg-Wilmersdorf organisierten Feier am Freitag, dem 9.12.2011, ab 18.00 Uhr , in der Gretel-Bergmann-Sporthalle, Rudolstädter Str. 77, 10713 Berlin jugendliche Sportlerinnen und Sportler, die Berliner, Berlin-Brandenburgische, Norddeutsche und Deutsche Meister in der Saison 2010/2011 geworden sind.

Elfi Jantzen:

„Ich freue mich, dass der Bezirkssportbund Charlottenburg-Wilmersdorf die Organisation der Meisterehrung federführend übernommen hat, so dass auch in diesem Jahr, der Bezirkstradition folgend, junge Sportlerinnen und Sportler geehrt werden können, die in der Saison 2010/2011 beachtliche sportliche Erfolge erzielt haben.

Ich gratuliere allen Meisterinnen und Meistern herzlich. Wir wollen mit unserer Ehrung Dank und Anerkennung zum Ausdruck bringen, aber auch andere zur Nachahmung anregen. Viele ehrenamtlich engagierte Mitglieder der Sportvereine wirken tagtäglich daran mit, dass solche Erfolge möglich werden. Ihnen allen gilt mein Dank.”

Im Auftrag

Metzger