Wichtige Informationen für Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine und Helfende

Українська - Ukrainian Важлива інформація для біженців війни з України

Informationen zum Coronavirus

20. Ladies Bowl 2011

Pressemitteilung vom 09.09.2011

Reinhard Naumann, Bezirksstadtrat für Jugend, Familie, Schule und Sport, besucht am Sonntag, dem 18.9.2011, um 14.00 Uhr im Stadion Wilmersdorf, Fritz-Wildung-Str. 9, 14199 Berlin den 20. Ladies Bowl 2011, das Jubiläums-Finale der Damenbundesliga im Ladiesfootball, das der in Charlottenburg-Wilmersdorf ansässige Pro Sport Berlin 24 e.V. zum dritten Mal hier in Berlin veranstaltet.

Reinhard Naumann:

“Ich freue mich, dass diese großartige Frauensportveranstaltung im Stadion Wilmersdorf stattfindet. Der 20. Ladies Bowl wird zwischen den zurzeit stärksten Frauenteams in Deutschland, den Düsseldorf Blades und des Berlin Kobra Ladies, ausgespielt. Beide Teams gehen bisher ungeschlagen in dieses Finale. Es ist mir eine Ehre, den coin toss, das heißt den Münzwurf zur Auslosung der Spielfeldhälften, vornehmen zu dürfen. Beiden Teams wünsche ich ein faires Spiel und auch eine schöne Zeit in der Sportstadt Berlin.”

Im Auftrag

Metzger