Bürgersprechstunde des Baustadtrates

Pressemitteilung vom 13.05.2009

Am Dienstag, dem 19.05.2009, von 16.00 bis 18.00 Uhr, lädt Baustadtrat Klaus-Dieter Gröhler ein zur Bürgersprechstunde unter freiem Himmel in der Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße (Höhe Wilmersdorfer Straße 57/77, Ecke Pestalozzistraße), 10627 Berlin.

Klaus-Dieter Gröhler:

„Ich möchte interessierten Bürgerinnen und Bürgern in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit des persönlichen Gespräches anbieten. Es ist mir sehr wichtig, als Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik vor Ort in den unterschiedlichen Teilen unseres Bezirks zur Verfügung zu stehen und wünsche mir eine rege Beteiligung.“

Die Termine weiterer Bürgersprechstunden im Laufe des Jahres und die jeweiligen Standorte werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Auftrag

Gottschalk