Lesung im Rathaus Schmargendorf: "Tiere, Tiere"

Pressemitteilung vom 16.10.2008

Unter dem Motto “Tiere, Tiere” lädt das Standesamt Charlottenburg-Wilmersdorf am Freitag, dem 31.10.2008, um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) zur Lesung ins Rathaus Schmargendorf, Berkaer Platz 1,14199 Berlin ein.
Der zuständige Bezirksstadtrat Joachim Krüger wird begleitend zur derzeitigen Ausstellung von PoGo Gedichte und Geschichten über Tiere vortragen. Der Künstler wird an diesem Abend ebenfalls anwesend sein und weitere Werke präsentieren. Sein Steckenpferd ist die Tiermalerei, jedoch nicht im klassischen Sinn. So kann sich der Betrachter auf eine Vielfalt und auf neue Kombinationen von Techniken freuen.
Aufgrund eines begrenzten Platzangebots ist eine Reservierung erforderlich. Anmeldung unter 9029-13000.

Im Auftrag

Metzger