Neuer Beauftragter für Menschen mit Behinderung

Pressemitteilung vom 15.10.2008

Am gestrigen Dienstag, dem 14.10.2008 , hat Jürgen Friedrich sein Amt als Beauftragter für Menschen mit Behinderung in Charlottenburg-Wilmersdorf angetreten.
Er ist erreichbar im Rathaus Charlottenburg, Otto-Suhr-Allee 100, 10585 Berlin, Zi 201 (2. Etage), Tel 9029-12408, E-Mail: behindertenbeauftragter@charlottenburg-wilmersdorf.de , Sprechzeit nach Vereinbarung.

Jürgen Friedrich:

“Ich verstehe mich als Ansprechpartner für alle Charlottenburg-Wilmersdorfer Bürgerinnen und Bürger mit Behinderungen oder mit chronischen Erkrankungen und für deren Angehörige. Mein Ziel ist ein barrierefreier Bezirk. Das betrifft nicht nur die Bereiche Bauen und Verkehr, sondern auch die elektronische Kommunikation.”

Im Auftrag

Metzger