Martina Schmiedhofer macht Praktikum im Martin-Luther-Krankenhaus

Pressemitteilung vom 18.09.2008

Gesundheitsstadträtin Martina Schmiedhofer wird am Freitag, dem 19.9.2008, von 13.00 bis 20.00 Uhr auf der Station der Inneren Medizin des Martin-Luther-Krankenhauses als Praktikantin die Beschäftigten tatkräftig unterstützen. Sie nimmt an der bundesweiten Kampagne der Gewerkschaft ver.di “Der Deckel muss weg” in dieser Woche teil, mit der Entscheidungsträgern ein Bild der Situation in Berliner Krankenhäusern vermittelt werden soll.

Martina Schmiedhofer:
“Ich nehme gerne an der Aktion teil. Selbst einen realen Arbeitstag im Krankenhaus mitzuerleben wird eine gewinnbringende Erfahrung sein. Die Eindrücke kann ich für meine weitere politische Unterstützung der Krankenhäuser nutzen. Ich freue mich auf meinen Einsatz im Martin-Luther-Krankenhaus und danke allen für ihre Bereitschaft und Unterstützung im Praktikum.“

Im Auftrag

Metzger