Richtfest bei Saturn im Europa-Center

Pressemitteilung vom 13.03.2007

Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen spricht am Donnerstag, dem 15.3.2007, um 14.00 Uhr beim Richtfest von Saturn im Europa-Center, Tauentzienstr. 9-12, 10789 Berlin. Auch Wirtschaftsstadtrat Marc Schulte nimmt an dem Richtfest teil.

Monika Thiemen:
“Wir waren nicht glücklich, als das große Kino-Center Royal Palast im Europa-Center geschlossen wurde. Um so mehr freuen wir uns, dass jetzt im Zuge einer grundlegenden Modernisierung Richtfest gefeiert werden kann für Berlins größten Saturn-Elektronikmarkt. Er wird die City-West als Berlins populärstes Einkaufszentrum im Sinne einer klassischen Win-Win-Situation stärken und weiter voranbringen: Saturn wird von den nach wie vor höchsten Passantenzahlen Berlins in der City-West profitieren, und das Angebotsspektrum der westlichen City wird um eine weitere attraktive Adresse ergänzt, denn ein Elektronikmarkt dieser Größenordnung war hier bislang nicht zu finden.”

Im Auftrag

Metzger