US-Schauspielerin Bosworth mag individuellen Stil in Berlin

US-Schauspielerin Bosworth mag individuellen Stil in Berlin

US-Schauspielerin Kate Bosworth («Blue Crush», «Still Alice») ist Fan der Berliner Modeszene.

US-Schauspielerin Kate Bosworth

© dpa

US-Schauspielerin Kate Bosworth kommt zur Offsite-Show des Labels Marc Cain bei der Mercedes-Benz Fashion Week.

«Ich bin durch Berlin gefahren und habe die Leute auf der Straße angeschaut und alle haben so einen individuellen Stil», sagte sie am Mittwochabend (08. September 2021) bei der deutschen Modewoche in Berlin. «Es ist so eine einzigartige Stadt, in der jeder Individualität lebt.» Die Schauspielerin schaute sich im Anschluss die Vernissage des Modelabels Marc Cain an. Diese hatte keinen klassischen Laufsteg. Stattdessen tanzten die Models in einem abgesperrten Bereich. Das Modelabel zeigte dabei viele Gelbtöne und Prints.
Spreewald Therme: Vinowellness
© Beate Wätzel

Vinowellness – Wellness mit Weintrauben

Erleben Sie die Weintraube von einer neuen Seite: prickelnd, kernig und intensiv wirksam: Vinowellness vom 1. September bis zum 31. Oktober in der Spreewald Therme in Burg. mehr

Florentina Leitner (7)
© dpa

Berlin Fashion Week

Die Berlin Fashion Week zieht vom 06. bis 12. September 2021 die internationale Modewelt mit zahlreichen Schauen, Messen und Events nach Berlin. mehr

Sommerkleid von Frida Weyer
© dpa

Mode in Berlin

Modetrends für Frauen und Männer, Schuhtrends, Boutiquen und Modeläden in Berlin, Stilberatung und Beautytipps. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 9. September 2021 08:04 Uhr

Weitere Meldungen