Frank Zander nach erster Corona-Impfung: «jetzt n Bierchen»

Frank Zander nach erster Corona-Impfung: «jetzt n Bierchen»

Der Berliner Sänger und Entertainer Frank Zander (79) hat seine erste Corona-Impfung nach eigenen Angaben gut überstanden. «So, hab’s hinter mir», schrieb Zander am Montag (15. März 2021) bei Facebook.

Frank Zander

© dpa

Sänger Frank Zander in Berlin.

«Ich war ehrlich gesagt 'n bisschen nervös, hatte Respekt, aber hab auch Grundvertrauen. Alles gut gelaufen ... Bin erleichtert und mir geht’s bestens - jetzt n Bierchen!» Zander zeigte dazu ein Foto von sich mit Maske und Impfnadel im linken Oberarm. Auf dem T-Shirt des Sängers, der alle paar Tage Bilder oder Videos von sich ins Internet stellt, stand: «Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen.»

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 16. März 2021 07:27 Uhr

Weitere Meldungen