Sänger Kelvin Jones liebt Döner

Sänger Kelvin Jones liebt Döner

Pop- und Blues-Sänger Kelvin Jones («Call You Home») mag seine Wahlheimat Deutschland auch aus kulinarischen Gründen.

Kelvin Jones kommt zu einer Preisverleihung

© dpa

Der Musiker Kelvin Jones kommt zu einer Preisverleihung.

«Döner! Ich bin ein echter Döner-Botschafter für Deutschland. Hier kannst du ihn überall essen», sagte der simbabwisch-britische Künstler dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH, wie dieser am 14. November 2019 mitteilte. Jones fügte hinzu: «Aber mach bitte nie den Fehler, dir in Großbritannien irgendwo einen Döner zu bestellen. Das wäre ein großer Fehler, den du dein Leben lang bereuen würdest!» Der 24-Jährige war 2016 aus London nach Berlin gezogen.
Eric Clapton
© dpa

Rock & Pop

Dates, information and advance booking of tickets for almost all Rock & Pop events in Berlin. mehr

Klaus Wowereit (SPD, l.) und Udo Walz
© dpa

Panorama

Meldungen aus der Welt der Stars und Sternchen, kuriose Polizeinachrichten und witzige Geschichten aus Berlin und Brandenburg. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Donnerstag, 14. November 2019 15:50 Uhr

Weitere Meldungen