Mann bei Auseinandersetzung in Velten mit Messer verletzt

Mann bei Auseinandersetzung in Velten mit Messer verletzt

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einer Wohnung in Velten (Landkreis Oberhavel) ist am Samstagabend ein Mann verletzt worden. Ermittelt werde wegen einer Körperverletzung, «wo auch ein Messer eine Rolle gespielt hat», sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen. Das Opfer wurde demnach mit Stichwunden in ein Klinikum gebracht. Zu den beteiligten Personen sowie dem genauen Tathergang konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen.

Mann bei Auseinandersetzung in Velten mit Messer verletzt

© dpa

Rettungswagen und Feuerwehr sind vor einem Haus geparkt.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 14. November 2021 09:11 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg