Leiche in brennender Wohnung gefunden

Leiche in brennender Wohnung gefunden

In Ludwigsfelde (Landkreis Teltow-Fläming) ist bei Löscharbeiten eines Wohnungsbrandes am Donnerstagabend eine Leiche entdeckt worden. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, brannte eine Wohnung im vierten Stock eines Gebäudes. Die Brandursache war zunächst unklar, die Ermittlungen laufen. Weitere Menschen wurden nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Die Nachbarn konnten nach den Löscharbeiten wieder in ihre Wohnungen.

Feuerwehr

© dpa

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs.

Spreewald Therme: Winterwellness
© Beate Waetzel

Winterwellness in der Spreewald Therme

Erleben Sie vom 1. November bis 31. Dezember die Magie des Wohlfühlens bei speziell auf die Winterzeit abgestimmten Winterwellness-Angeboten in der Spreewald Therme. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 12. November 2021 07:03 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg