Frau tot in Wohnung gefunden: Kriminalpolizei ermittelt

Frau tot in Wohnung gefunden: Kriminalpolizei ermittelt

Eine Frau ist in Templin tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Weil sich ein Tötungsdelikt zur Zeit nicht ausschließen lasse, ermittelt nun die Kriminalpolizei, teilte die Polizei am Freitagnachmittag mit. Ein Angehöriger habe die 45-Jährige am Freitagmorgen leblos in ihrer Wohnung gefunden. Den Angaben zufolge war die Todesursache noch unklar.

Polizei

© dpa

Ein Polizist steht in einer Leitstelle.

Mein-schnelltest-zentrum.de
© Fa. Med. Testzentrum

Benötigst Du einen Corona-Test?

Im Testzentrum Wilmersdorf bieten wir Dir kostenlose Bürgertests, sowie PCR-Tests in 3, 6 & 24 Stunden - professionell und angenehm. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Freitag, 22. Oktober 2021 14:07 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg