Polizei sucht nach jungem Ausreißer: Wohlbehalten gefunden

Polizei sucht nach jungem Ausreißer: Wohlbehalten gefunden

Mit einem Großaufgebot von Polizisten, einem Fährtenhund und einem Polizeihubschrauber hat die Polizei im Familiengarten Eberswalde (Barnim) nach einem Fünfjährigen gesucht. Die Großmutter habe den Jungen am Freitag als vermisst gemeldet, berichtete die Polizeidirektion Ost am Sonntag. Der Fünfjährige sei auf dem Gelände des Familienparks seinen Großeltern weggelaufen und nicht mehr auffindbar gewesen.

Schriftzug "Polizei"

© dpa

Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier.

Daraufhin startete die Polizei eine großangelegte Suchaktion. Nach einer Stunde sei der junge Ausreißer aber wohlbehalten am geparkten Auto der Großeltern gefunden worden, berichtete die Polizei.
Spreewald Therme: Vinowellness
© Beate Wätzel

Vinowellness – Wellness mit Weintrauben

Erleben Sie die Weintraube von einer neuen Seite: prickelnd, kernig und intensiv wirksam: Vinowellness vom 1. September bis zum 31. Oktober in der Spreewald Therme in Burg. mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Sonntag, 8. August 2021 13:51 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg