Badezimmer in Wohnheim in Bad Belzig brennt

Badezimmer in Wohnheim in Bad Belzig brennt

In einem Badezimmer eines Wohnheims in Bad Belzig (Potsdam-Mittelmark) hat es gebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei in Brandenburg mitteilte. Die etwa 60 Bewohner des Heims wurden bei dem Feuer am Dienstagmorgen von Rettungskräften und Polizisten in Sicherheit gebracht. Die meisten von ihnen konnten später wieder in ihre Unterkünfte zurück. Die Brandursache wird noch ermittelt. Dabei wird Brandstiftung nicht ausgeschlossen. Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet

© dpa

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet.

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Dienstag, 2. Februar 2021 18:30 Uhr

Weitere Meldungen aus Brandenburg