Mann überfällt Supermarkt-Kassiererin mit Messer

Mann überfällt Supermarkt-Kassiererin mit Messer

Ein Mann hat in Erkner (Kreis Oder-Spree) einen Supermarkt mit einem Messer gestürmt und die Tageseinnahmen aus der Kasse gestohlen. Der Maskierte zückte am Dienstagabend - noch während der Markt geöffnet war - ein Messer und bedrohte damit eine Mitarbeiterin, wie ein Polizeisprecherin sagte. Anschließend sei er mit dem Geld aus einer Kasse geflohen. Die Supermarktmitarbeiterin habe einen Schock erlitten. Kunden seien nicht verletzt worden.

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug

© dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug.

Landschaft in der Prignitz
© Antje Kraschinski/Berlinonline

Tipp: Urlaub in Brandenburg

Ausflugsziele, besondere Landschaften und Orte in Brandenburg plus Seen, Radtouren, Wanderungen, Ziele für Familien, Unterkünfte und mehr

Quelle: dpa

| Aktualisierung: Mittwoch, 15. April 2020 05:59 Uhr

Weitere Meldungen